Mary Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Wir haben uns gerade vor ein paar Tagen unser Neue T5 Cali Beach abgeholt:D Nun sind wir unsicher und sehe neben Schiebetüre wie wenn sie unsauber gearbeitet haben? Bin aber nicht sicher, ob das normal ist? Siete Fotos... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo l. Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alle Calis, die an dieser Stelle so aussehen, verkauft VW in die Schweiz. Spass beiseite, diese Stelle sieht mehr roder weniger gebastelt aus, bei Deinem eher mehr als bei anderen. Viele Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Da kann ich Ingos Aussage nur bestätigen. Was Du auf Deinem Foto da siehst, sind zwei Bauteile die miteinander verschweißt sind (die drei Punkte stammen vom "stoßpunkten"), und dann mit einer Karosseriedichtmasse abgedichtet wurden. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bei mir siehst's da auch so aus. Fällt bei allen anderen Farben nur nicht so doll auf, wie bei weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Servus Mary, sieht bei bei meinem und allen anderen Calis genauso aus. Da meiner auch weiß ist, sieht man es halt besser. .... Wie Du selber schreibst....siehst Du halt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo, schau dir mal lieber nicht die Ecken oben bei der Frontscheibe an, da könnte man auch meinen, die hat jemand mit der Flex aus dem Vollen geschnitten. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Vielen Dank an allen, dann bin ich beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich musste herzlich LOL'en! Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.