pwartenberg Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Wir sind z.Zt. In Italien unterwegs und haben dort ne neue Frischwasserpumpe einbauen lassen (Blogartikel zur Odysee: Waterpumpee | was mit kind) Nun ergibt sich aber auch noch folgendes Problem: Die Anzeige in der Camperunit zum Wassertank blinkt durchgängig. Nicht normal, oder? Zweites Anzeigephänomen. Die Anzeige Dach offen ist auch bei geschlossenem Dach am blinken. Bin damit trotzdem gefahren, denn es sieht sehr geschlossen aus. Jemand nen Tipp? Liebe Grüße aus dem Stiefelabsatz Apulien, Phil Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, da ich meinen Cali auch noch nicht so lange habe... Aber, soweit ich das hier mal gelesen habe, solltest Du Deine CU mal resetten, da ja der Stecker für die Pumpe ab war. Ich glaube, mit einem langen Druck auf die Taste unten rechts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hallo Phil, hast Du nach dem Tausch der Pumpe die CU einmal aus- und wieder eingeschaltet? In den meisten Fällen hilft das schon. Notfalls die CU mal resetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pwartenberg Geschrieben 24. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klasse. Danke für die schnelle Hilfe und sonnige Grüße aus dem Süden Italiens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.