surf-oldi Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Vielen Dank an alle aktiven im Caliboard. Das musste jetzt einmal sein. Ich habe soeben eine Rückzahlung vom Finanzamt bekommen,die Ummeldung zum steuerlichem Wohnmobil hat Dank Tips aus dem Board problemlos geklappt. Guten Rutsch und ein frohes neus wünscht surf-oldi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Diesem Dank kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen. Mit diesem Board hat Tom eine hervorragende Seite geschaffen, und die Mitglieder schaffen das Leben darin. Außerdem haben mir Tom und diese Seite sehr zu meiner Entscheidungsfindung zum Cali geholfen. Mit dem Finanzamt geht es mir dank des Boardes ähnlich. Im Steuerbescheid erst 401 als PKW, nach Einsendung von Bildern mit Aufstelldach und eingebauter Küche Umstufung zum WoMo, dann doch Abbuchung der 401 . Nach meinem widerholten Einspruch heute! ein Brief mit Entschuldigung, es hätte Probleme mit der EDV-Umsetzung gegeben und ich solle den Betrag rückbuchen. In ein paar Tagen bekäme ich eine neue Nachricht dazu. Umstufung also auch erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Dezember 2009 Online Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Original von JoJoM Mit diesem Board hat Tom eine hervorragende Seite geschaffen, und die Mitglieder schaffen das Leben darin. quote] Sehr treffend formuliert! Das Caliboard ist einfach Klasse. :] Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Team und alle Mitglieder, die diese tolle Gemeinschaft möglich machen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit vielen Treffen. Guten Rutsch und Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.