Zum Inhalt springen

Seitenfenster links hinten undicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nach heftigem Regenguss festgestellt, dass im Seitenfenster links hinten ("Lokführerfenster") Wasser ist.

Was könnte die Ursache sein bzw. was soll ich tun ?

(Dach und Dachspoilerreparatur wurde schon durchgeführt)

Wäre das eventuell eine Kulanzangelegenheit ?

Der Freundliche macht jetzt diesbezüglich eine techn. Anfrage bei VW.

lg

Karl

IMG_2515.jpg

IMG_2515.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karld

2

• 4cheers

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Karl,

das sieht aber eher nach Kondenswasser aus, oder ? Aber bei Doppelglas (ist doch Serie beim Comfortline ?) hab ich das noch nicht hinbekommen. Oder ist die Feuchtigkeit zwischen den beiden Scheiben ?

Grüße,

Erik

Hallo,

ich hab's zuerst auch nicht für möglich gehalten - aber nach beidseitigem Wischen war es Gewissheit;

die Feuchtigkeit bzw. Wassertropfen sind zwischen den Scheiben der Doppelverglasung !

lg

Karl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.