DerMexmann Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hallo zusammen, ich bin in der letzten Woche sehr günstig an einen sehr neuwertigen Radsatz VW Cascavel in Silber gekommen. Sie wurde sofort nach Auslieferung vom Fahrzeug abmontiert und haben DOT 0415. Reifen sind folgende montiert: Bridgestone Turanza ER300 in der Größe 235/55 R17 103V XL Nun habe ich mal im Netz nach diesen Reifen gesucht und 2 verschiedene Versionen gefunden: =a&TyreManufacturerFilterKey[0]=127&Nasshaftung=c&Kraftstoffeffizienz=c"]ohne VW Eco =a&TyreManufacturerFilterKey[0]=127&Nasshaftung=c&Kraftstoffeffizienz=c"]mit Vw Eco Unterscheiden sich diese beiden Reifen wirklich nur in der Energieeffizenzklasse C/B und dem Preis 125/147? Hat vielleicht jemand diesen Reifen (VW Eco) verbaut und kann mir weitere Unterschiede dazu sagen? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.