Arne Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo zusammen Wenn ich den Fahrer und den Beifahrersitz drehe, kann ich nur bei 180' einrasten. Oft möchten wir aber den Sitz etwas gedreht benutzen. So jedenfalls sieht man es in jedem Prospekt von VW. Ich finde da aber keine Rasterung, bei den vom mir gewünschten 200'. Hat das schon mal jemand versucht, da etwas nachzurüsten? Oder habe ich was übersehen? Bin gespannt auf eure Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arne Geschrieben 27. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Schups.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Du musst den Sitz ja nicht einrasten, die Prospektbilder mit der unvollständigen Drehung dienen dazu das Bewegung suggeriert wird - nicht eine Endstellung. Marketing halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.