zzrtreiber Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, ärgere mich ein wenig über die CU im T5. Bei meinem T4 California Coach, Bj. 92, kann ich die Anzeige für die Außentemperatur dauerhaft anzeigen lassen. Meine Tochter hat sich von der hinteren Sitzbank während der Fahrten in den Süden immer gefreut, dass die Temperatur immer höher wird - weil sie es eben in der CU ablesen konnte. Tagsüber konnte man die CU im T4 gut ablesen, nachts war sie dezent beleuchtet. Deshalb meine Frage: kann man den T5 auch dazu bewegen die Außentemperatur anzuzeigen und dezent zu leuchten? Danke im Voraus für eure Antwort(en) zzrtreiber (der, der sich über die fehlende Navi-Karte Kroatiens ärgert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Gehe im Menü einfach auf "Anzeige" und wähle "Außentemperatur" aus. Die Beleuchtung der CU kannst du leider nicht beeinflussen. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Das funktioniert aber leider nur im Stand. Während der Fahrt steht in der CU "Siehe Kombiinstrument". VG Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja, stimmt, blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartinick Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die CU würde ich diesbezüglich auch gerne umprogrammieren... Batteriestatus und Temperatur auf einem Schirm... Dafür hat man die ohnehin redundante Zeitanzeige und am allerwichtigsten den Wochentag immer angezeigt! Beides im Urlaub 100% unnötig 😀 Sent from my SGP621 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.