moschris Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, könnte mir jemand sagen wie ich an die 2. Batterie rann komme um sie mit ein Ladegerät zu laden (Cartrend 50132 Mikroprozessor Batterie-Ladegerät MP 3800" für 12V Batterien). Komme hinter den Fahrersitz einfach nicht an die Anschlüsse gibt es da einen Trick wie ich dieses Gummizeug runter kriege? Oder wie ladet ihr die 2.Batterie? Möchte die Batterien vor den Urlaub alle aufgeladen haben. Danke Bearbeitet 17. April 2015 von JoJoM Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo, Guck mal hier: Fahrersitz abschrauben Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
moschris Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Stephan, danke für deinen schnellen Tipp werde es heute abend gleich so versuchen und die 2 Batterie laden. Weis jemand vielleicht auch ob ich über die Starterbatterie auch die 2. Batterie gleichzeitig lade? Servus Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.