fabsal Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Nachdem wir nun schon bald 2 Jahre stolze Besitzer eines T5 California Comfortlines sind und ich schon viele tolle Tipps und Anregungen aus dem Forum gefunden habe möchte ich mich auch kurz vorstellen. Wir sind eine 4 köpfige Familie mit 2 Mädchen 6 und 9 jährig. Wir sind in Horw Zuhause und sind so oft es geht mit dem Cali unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallihallo, Auch wenn ihr ja schon länger dabeiseid, ein herzliches Willkommen hier im Kreise der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Cali, ncoh viele schöne Reiseerlebnisse und auch weiterhin noch viel Spass hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Salli von gegenüber aus dem schönen Nidwaude =) Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo Das freut mich, schön. Bin Mary und Neu hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Herzlich willkommen bei den Cali Verrückten. geniesst euer Mobil, wir sind auch zu viert auf Achse. Gruess usem Kt. SZ mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
mäxu Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Herzliche Grüsse aus dem "Tschifeler" Land. Viel Spass mit dem tollen Auto. ...und...und.. Nebenbei; Treffen im Eienwäldli Engelberg, 18.+19. April 2015. / / Mäxu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.