Zum Inhalt springen

Kennzeichenbeleuchtung

Spiderpig

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht, die Hitze die am Widerstand entsteht ist punktueller und die Tendenz das es dir damit die Lampenfassungen "zerbräht" ist in jedem Fall da - zeigt leider die Erfahrung wenn ich mir so unsere Kundenanfragen und Rückmeldungen ansehe...

• Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Spiderpig

10

• JoJoM

3

• Sebastian

3

• DerMexmann

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche passen denn an den T5?

Gruß

Sascha

soweit ich weiss gibt es für den T5 (Bus) keine originale Variante von VW.

Ok, ich hatte Sebastians Post so verstanden. Hatte mich schon gefreut.

Schaut mal hier rein:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich habe selbst nur LED Soffitten verbaut, da mir diese Dinger zu hell und zu kaltweiß sind.

Nun, die scheinen neben der Beleuchtung des Kennzeichens, auch noch die halbe Strasse auszuleuchten...:rolleyes::happy:. Imho ein bisschen zu viel des guten... ;-)

Ich werd mal LED-Soffitten verbauen (Diejenige aus dem Link).

C5W-Soffitten von Phillips kosten ja um die 30 EUR (pro Stück).... die haben ja echt einen an der Waffel...

• 4 Wochen später...

Hallo zusammen

Soo ich hab mal auf LED umgerüstet :)

vorher:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

nachher:

Kosten des Umbaus: 3.62 USD :tongue2:

Ich bin ganz zufrieden damit. Sie sind nicht zu hell der CAN-Bus hat auch nichts zu mäkern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

U-H-T Snableable

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.