T2-Fahrer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Im Übrigen kann man mit dem Original Heckträger "LOGO" durchaus in die Waschanlage fahren, hochgeklappter Zustand vorausgesetzt . Jede Anlage erkennt per Lichtschranken und Fotozellen den Fahrzeugumriß und steuert die Bürsten entsprechend. Aber hierzu gibts auch einen separaten Thread. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 weiß jemand wer der Hersteller des Original Fahrradträgers von VW ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. August 2015 Online Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo, Der Träger ist von der Firma VOTEX. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo, die VOTEX, heute Volkswagen Zubehör GmbH, ist ein reiner Handelsbetrieb, kein Hersteller. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wer den Träger letztendlich produziert bleibt unklar. Jedoch wird es ein namhafter Hersteller von Fahrrad- bzw- Gepäckträgern aus der Szene sein. Als da wären: Übler, Thule, Paulchen, Atera, Bosal, Fischer, Menabo, Alutrans etc. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Da hatte sich doch neulich mal jemand verplappert und liess den Namen Thule fallen. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. August 2015 Online Teilen Geschrieben 4. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ähhh... war das nicht der neue für den T6...( die Warze) Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Genau! Und der Hersteller hat nicht gewechselt. Hat er gesagt... Der gute... Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 4. August 2015 Online Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ah ja, jetzt wo du´s sagst....mannomann ich werd langsam alt und vergesslich... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 vielen dank für eure Antworten Dann schau ich mal was mein Freund dort über den Einkauf für mich tun kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Moinsen, vielen Dank für eure Meinungen jetzt werde ich mir mal ein paar Modelle ansehen und meine eigene Meinung dazu bilden. Ich weiss noch nicht so recht auf was ich das Augemerk legen werde. Warscheinlich wird es auch darauf hinaus laufen das ich weiterhin die Parkhaushöhe behalten möchte. Mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.