DerMexmann Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Habe gerade diese Seite-->http://www.3dtuning.com/en-US/tuning/volkswagen/transporter.t5/van.2010 gefunden. Dort kann man den T5 am PC optisch verändern. Von der Frontstoßstange von ABT, CSR etc über diverse Felgenhersteller kann man sich so einiges anschauen. Allerdings sieht zb die "Factory" Stoßstange nicht so wirklich ab Werk aus. Vielleicht ist es ja für das ein oder andere Spielkind hier was. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Da kann echt hässliche Sachen mit anstellen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hammer Teil!!! Genau so hab ich mir meinen Bus immer gewünscht! Ich brech ab. Lufteinlässe wohin das Auge schaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Igitt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Das der Arsch des Cali hängt, scheint auch im 3D-Tuner ein Problem zu sein... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.