rokkbiter Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo Zusammen ich habe vor kurzem das Bett im Hochdach durch ein Calibed Roof ersetzt. Jetzt ist mir bei der Kontrolle aufgefallen, dass das Dach auf der Rückseite an den Ecken links und rechts um ca. 2-3 Milimeter weiter oben bleibt, was ja sogesehen nicht viel ist. Die Frage die ich mir stelle ist nur: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Hydraulik oder sonst was? Da es ev. mehr "Kraft" braucht, dass das Ding geschlossen wird? Oder ist das vernachlässigbar? Nicht, dass da auf Dauer was kaputt geht...:-) Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 nein. Kein Grund zur Beunruhigung. Die Hydraulik zieht vorne. Die Hexennasen könntest du mal kontrollieren! Aber 2-3 mm sind durchaus normal! Hexennasen einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.