Hanson Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Liebes Forum, leider habe ich über die Suchfunktion kein entsprechendes Topic gefunden - also eröffne ich hier mal eines zu diesem Thema. Ich habe letzte Woche meinen Cali ausgewintert und die ersten Meter bewegt. Obwohl ich die Batterien vor 3 Wochen nochmal geladen hatte (Starterbatterie via C-Tek über 230V Innenraumdose und Zigi-Anzünder, sowie Zusatzbatterien via Landstrom) - waren alle 3 total leer. Nicht mal beim Starten wurde ein Mux gemacht. Nun habe ich die CU genauer beobachtet und nach neuerlichem Aufladen dieses WE festgestellt, dass bei absoulutem Stillstand (alle Verbraucher aus) und ohne Landstrom ständig zwischen 0,4 und 0,6 A aus den Batterien gezogen werden. Jemand eine Erklärung für diesen Kriechstrom? Hatte letztes Jahr schon das Gefühl, dass die Batterien eher kürzer als länger halten - war aber bisher noch nichts über die CU sichtbar. Des Weiteren wechselt die Anzeige des Steckersymbols (in Fahrt und Stand ohne Landstrom) zwischen eben jenem Stecker und einem G mit Kreis drum. Any ideas? vielen Dank, Hanson Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.