Gast Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 hallo. Vor 2 Tagen hat es es plötzlich "Peng" gemacht und die eine eine Seite des Daches war 30cm tiefer und es lief viel Hydrauliköl in die Dachrinne. Durch notabsenkung Dach ein gefahren und jetzt tut sich nix mehr.. ;-( Wer kann mir einen guten Camping- oder Vw Händler in Köln \ Umgebung empfehlen, zu dem er seinen Cali bringen würde...? Am besten n günstig und guten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kracherland Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Puh... sauschwer... hab ehrlich gesagt mit keiner Werkstatt besonders gute Erfahrungen gemacht.... Fleischhauer war ok...wenn auch sehr unfreundlich... Ansonsten ist in Leverkusen auch der nächste offizielle Nutzfahrzeugpartner. viel Glück ...hört sich ja nicht gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Tölke & Fischer in Krefeld ist mit dem Cali sehr erfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich würde auch zu Töfi fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmkoeln Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 ...bin auch von Köln nach Krefeld gefahren. Die zahlen einem auch das Taxi von/zum Bahnhof. War dort weitgehend (aber nicht vollends) zufrieden. Gruß, Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Danke für die Tips! Anscheinend hat die Weltstadt Köln keinen "anständigen" Califreund... Hatte die Tage bei VW Nutzfahrzeuge in Leverkusen angerufen und der Werkstattmeister klang kompetent... Fahre diese Woche mal hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rheinwinger Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich wäre dankbar, wenn Du über den Besuch berichten würdest, da ich ebenfalls einen Händler in oder rund um Köln suche. Beste Grüße Rheinwinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mendor32 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich war schon öfter bei Bautz & Klinghammer in Hürth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.