Zum Inhalt springen

Händler in Köln gesucht

Empfohlene Beiträge

hallo.

Vor 2 Tagen hat es es plötzlich "Peng" gemacht und die eine eine Seite des Daches war 30cm tiefer und es lief viel Hydrauliköl in die Dachrinne.

Durch notabsenkung Dach ein gefahren und jetzt tut sich nix mehr..

;-(

Wer kann mir einen guten Camping- oder Vw Händler in Köln \ Umgebung empfehlen, zu dem er seinen Cali bringen würde...?

Am besten n günstig und guten! ;-)

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tom50354

1

• JoJoM

1

• kracherland

1

• cmkoeln

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Puh... sauschwer... hab ehrlich gesagt mit keiner Werkstatt besonders gute Erfahrungen gemacht.... Fleischhauer war ok...wenn auch sehr unfreundlich... Ansonsten ist in Leverkusen auch der nächste offizielle Nutzfahrzeugpartner.

viel Glück ...hört sich ja nicht gut an

Tölke & Fischer in Krefeld ist mit dem Cali sehr erfahren!

Ich würde auch zu Töfi fahren.

...bin auch von Köln nach Krefeld gefahren. Die zahlen einem auch das Taxi von/zum Bahnhof. War dort weitgehend (aber nicht vollends) zufrieden.

Gruß,

Carsten

Danke für die Tips! Anscheinend hat die Weltstadt Köln keinen "anständigen" Califreund...

Hatte die Tage bei VW Nutzfahrzeuge in Leverkusen angerufen und der Werkstattmeister klang kompetent...

Fahre diese Woche mal hin...

Ich wäre dankbar, wenn Du über den Besuch berichten würdest, da ich ebenfalls einen Händler in oder rund um Köln suche.

Beste Grüße

Rheinwinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Calimaso

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.