oesi Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hier ihrs, bei meinem california Bj 2012 Comfortline habe ich eine haltennase der Beine des Klapptisches (der herausnehmbare aus der Schiebetür) abgebrochen (Tisch ist mir aus der Hand gefallen). Kann man die Beine bzw. die Kunststoffführung für die Beine einzeln nachbestellen.? Vielen Dank für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo und herzlich Willkommen! Magst du mal ein Bild des defekten Teils machen? Dann kann man die Frage vielleicht gleich mit einer Teilenummer beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oesi Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Folgende Nummer steht da: PA 6.6 GF30 7H7 861 171 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Schaut schlecht aus, gibt es meines Wissens nach nicht einzeln. Ggf. hat ja einer von den alten Hasen noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.