Gast Büssle Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Beim Oster-Ancampen ist mir aufgefallen, dass die Dachhydraulik nach 3 Tagen auf einer Seite ein wenig nachgegeben hat. Nach manuellem absenken und wiederauffahren des Daches hielt es wieder. Aber hätte das nicht automatisch nachjustiert werden müssen? Liebe Grüße aus Kölle Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, nachjustiert wird erst am 4. Tag ..... Spaß beiseite, es bedarf eines bestimmten Winkels/Weges des Absenkens, dann meldet der Sensor "Dach läßt nach" und die Steuerung gibt das Signal zum Nachpumpen, notfalls auch nachts um 4.30 Uhr (so im ersten Cali-Urlaub 2007 selbst erlebt). Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hallo, So isses. Wenn das Dach mal etwas nachgelassen hat, ohne automatisch nachzupumpen, fahre ich es meist selbst vor dem schlafengehen wieder ganz hoch. Das erspart einem den Schreck in der Nacht, wenn plötzlich die Pumpe losblökt. nachgepumte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Seltsam, man hätte ein Sperrventil verbauen können - dann senkt sich das Dach nicht mehr im Standmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Pöser Purche! Hast Du eine Ahnung, was so ein Ventil kostet?! Willst Du die Aktionäre ruinieren?! Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist ja gut - auch das zusätzliche Gewicht wäre zu beachten. Dann geht im 6. Gang gar nichts mehr ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Büssle Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 ...wenn es denn normal ist, will ich mal nix gefragt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.