SuSa Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo liebe User ich bin neu hier und noch etwas unbeholfen hier im caliboard, dennoch habe ich ein paar Fragen und hoffe auf Eure Erfahrungen und Meinungen. Ich will mir morgen meinen allerersten Cali kaufen. Bin wirklich aufgeregt :) und auch etwas unsicher. Man schafft sich ja nicht alle Tage einen Cali an Habe ein tolles Angebot (so meine ich) bekommen. Nach heutigem nochmaligen durchsichten aller Details,( der Kaufvertrag ist noch nicht abgeschlossen), habe ich festgestellt, dass dieses Modell keine Rückfahrkamera hat. Wie wichtig ist diese Rückfahrkamera? Der Cali in Ausführung Generation 04.2014 Erstzulassung mit 26.000 km hat desweiteren: Paket Safety Park-Pilot 132 kW Automatik, DSG 7, Diesel Blue-Motion Technology Dämmglaspaket Fahrradträger für Heckklappe Leichtmetallräder Toluca 8J x 18 Mobiltel. mit Sprachbedienung Radio-Navigationssystem "RNS 510" Anhängervorrichtung Bi-Xenon-Scheinwerfer Außenspiegel einklappbar elekt. Spurwechselassistent ABS,ASR,EDS und Berganfahrassistent Euro 5b und Emission 198mg Black-Berry (meine Favorit) uvm kann mir jemand mitteilen, ob diese Ausführung ausreicht und wie es mit der Rückfahrkamera ausschaut. Ich danke allen schon einmal im Voraus LG SuSa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.