Zum Inhalt springen

Neu-Kauf-mit Rückfahrkamera?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User

ich bin neu hier und noch etwas unbeholfen hier im caliboard, dennoch habe ich ein paar Fragen und hoffe auf Eure Erfahrungen und Meinungen.

Ich will mir morgen meinen allerersten Cali kaufen. Bin wirklich aufgeregt :):) und auch etwas unsicher. Man schafft sich ja nicht alle Tage einen Cali an :D

Habe ein tolles Angebot (so meine ich) bekommen.

Nach heutigem nochmaligen durchsichten aller Details,( der Kaufvertrag ist noch nicht abgeschlossen), habe ich festgestellt, dass dieses Modell

keine Rückfahrkamera hat.

Wie wichtig ist diese Rückfahrkamera?

Der Cali in Ausführung Generation 04.2014 Erstzulassung mit 26.000 km hat desweiteren:

Paket Safety

Park-Pilot

132 kW

Automatik, DSG 7, Diesel

Blue-Motion Technology

Dämmglaspaket

Fahrradträger für Heckklappe

Leichtmetallräder Toluca 8J x 18

Mobiltel. mit Sprachbedienung

Radio-Navigationssystem "RNS 510"

Anhängervorrichtung

Bi-Xenon-Scheinwerfer

Außenspiegel einklappbar elekt.

Spurwechselassistent

ABS,ASR,EDS und Berganfahrassistent

Euro 5b und Emission 198mg

Black-Berry (meine Favorit)

uvm

kann mir jemand mitteilen, ob diese Ausführung ausreicht und wie es mit der Rückfahrkamera ausschaut.

Ich danke allen schon einmal im Voraus

LG SuSa

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SuSa

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.