Cali-P Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit. Wenn der Beitrag woanders besser aufgehoben ist, möge man ihn dorthin verschieben. Beim stöbern im heimischen Elektrohandel hab ich ->das hier entdeckt. Für knapp 8 kannste nix falsch machen dachte ich. Zumal beim 😊 die Alternative mit der Teilenummer 7E7 947 175 ja mit 22,79 recht teuer ist. So steckt sie nun in dem ansonsten ziemlich unzugänglichen Zigarettenanzünder unter der Sitzbank neben der Schiebetür. Perfekt für eben mal was ausleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Eindeutig Zubehör - Schieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 stimmt 😄 hätte ich auch selber drauf kommen können. 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Alternativ die Walther CSL50, bekommt man mit etwas Glück schon unter 15 EUR. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.