Ecomo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hallo und frohe Ostern! bald ist es soweit und wir bekommen einen neuen California, mit dem wir dann hoffentlich eine schöne Zeit verbingen werden. Ich habe schon viel hier und im Nachbarforum gelesen und einige hilfreiche Tipps mitgenommen. Hierfür schonmal besten Dank! Unter anderem macht mir das Thema "Diebstahl" noch etwas zu schaffen. Hier scheint es ja keine ultimative Lösung zu geben und nur die Kombination verschiedener Maßnahmen kann das Risiko minimieren, dass der geliebte Cali in andere Hände fällt. Ich hätte nun die Möglichkeit von einem Bekannten die DISKLOK in Größe S zu bekommen. Die soll auf Lenkräder mit Durchmesser 35-39cm passen. Da mein Cali erst Ende April ausgeliefert wird: Könnte mir jemand weiterhelfen und mal nachmessen, welchen Durchmesser das Multifunktionslenkrad hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo Ecomo, das Lederlenkrad hat einen Durchmesser von 370 mm (in der Waagrechten gemessen). Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ecomo Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radlwadl Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gern geschehen. Deine Ansicht hinsichtlich der Diebstahlsicherung Teile ich übrigens. Je mehr Zeit ein Dieb aufwenden müsste desto uninteressanter wird der Cali. Jetzt noch ein Bearlock und Du machst es dem vermeintlichen Dieb noch schwerer. Viel wichtiger wird aber eine gute Versicherung sein, die im Schafensfall nicht geizt. Grüße, Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.