Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali


Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider gibt es die verlinkte Matratze nicht mehr. Super schade.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach so ja, sind nicht die teuren Bella Donna sondern mittelpreisige ( Janine 100x200 ca. 30€ ) passen auch auf 120cm breite Cali Matratzen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tipp für zusätzlichen Komfort: Statt des Spannbettlakens eine dünne Kassettensteppdecke auf die Matratze der Wahl (in meinem Fall von XXXXXXXX Name von Mod entfernt) - während des Aufenthalts auf dem C-Platz bleibt sie oben liegen, während der Fahrt fährt sie hinten beim Gepäck mit; sie ist sekundenschnell hingelegt und wieder entfernt und zusammengefaltet, waschbar ist sie auch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

90-100x200

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich genau so ebenfalls bestätigen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir vor einiger Zeit auch die hochgelobten Bella Donna Spannbettlaken gekauft. 

 

Als B-Ware noch bezahlbar, jedoch hatte ein Laken einen abgenähten Riß (wie als mögl. Fehler beschrieben).

 

Wir hatten noch nie bessere Laken, es ist tatsächlich eine TOP-Qualität, keine Falten, super dehnbar und sehr angenehm auch bei hohen Temperaturen. Wir verwenden sie nicht nur im Cali sondern auch zuhause. X-mal gewaschen, immer noch top.

 

Ich habe den Kauf nicht bereut.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 730 Mitgliedern gesehen

    MarkusKu Thoster Aurora2023 micky637 Lunes74 Tomzak GerSchi Thorge CaliBi Garvin duke209 Tarmac96 OlanCali Ecomo Piccolimini Mathes uschi11 Stevie_Carpenter teverino Wuestinger immi lunasquare tomkc Ostsee1980 Robs83 LATENG LuBus Franki4711 casablanke trogganon Murphy14 DonPellegrino Elchfamily Bullialarm MaHo Maffy p.eter Nachtwaechter die_braue Adddi talonmies VanPhysix PilleH toulouse Rennsemmeln LupoBavarese BulliSuse blacklinehodie Ferdl Lienad Famous13 Feli joereichen Bertram-der-Bulli patseeu Emmental Thosch Schuli gngn Mike07 Simoncrafar Zille Cali1957 Almeja Wolle27 FreeDriver exCEer wobie magicrunman vieuxmotard chr-jakob chruesi balalu BjoernAusB MrHomn GruenNdB marrlo GER193 rubenzete tonitest T2-Fahrer Glompf CherryBuzz Gaessje Grete56 marchugo Almroad Knox16 dietina lepse Axel2190 Unbekannter kattastrof stonie flokel calimerlin Bauer-Alt ASI Winter2004 Schischa +630 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.