Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali


Gast

Empfohlene Beiträge

😁

Okay, macht Sinn 😊

Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich kann die guten Erfahrungen mit dem Topper hier

bestätigen. Wir haben die Grösse 160x190x5 cm 

genommen. Stärke „M“.  Deckt das gesamte Bett im GC 680 ab.

Schlafkomfort deutlich verbessert. Kann beim Hocklappen

des Betts einfach auf eine Seite zusammengerollt werden.

 

denke wir werden auch noch die „Gang-Lücke“

ausschneiden und den Stoff umschlagen und 

vernähen. Ging aber beim letzten WE-Trip auch ohne.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen!

Ich möchte nach 4 Jahren nun auch die untere Matratze der Schlafmanufaktur austauschen.

Hat evt. jemand aus der Umgebung von Mainz die

Calibed Prestige III Beach oder die

Fanello ClickMat  in seinem Bus?

Ich würde mir diese sehr gerne mal anschauen und das Handling testen. Insbesondere auch, wie es mit den beiden Fenstertaschen, die bei uns immer montiert sind, und den relativ dicken Matrazen funktioniert.

Ich hoffe, dass jemand Lust auf einen Schnack und ein Treffen im Rhein-Main Gebiet hat und freue mich auf Nachrichten!

Grüße aus Mainz

Jörgen

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Jörgen,

 

das Thema Matratze und Fenstertaschen treibt mich auch gerade um und ich frage mich, wie andere das handhaben. 

hab hier auch schon gefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen.

Wie geht das bei anderen Matratzen?

 

viele Grüße

Katrin

Bearbeitet von Winter2004
Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir nutzen die Calibed Prestige III Matratze in Verbindung mit den Fenstertaschen und es funktioniert wunderbar. Wir haben allerdings einen Beach mit 2er-Sitzbank,  da ist dir Fenstertasche auf der Beifahrerseite ja etwas "dünner". Weiß nicht, ob das ggf einen Unterschied macht im Handling mit der Matratze. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 687 Mitgliedern gesehen

    elpedro die_braue Timo2210 Tarmac96 Bulli65 derDicke MiniMax Tofi jens.c BeachLett Rajakani werblatt rolicanada Cali1982 sthoeft Tee-6 pembagelu Janin Bembola bullig91 phrunk seierlein hA4nnes richtigso golf62 Joemz Dirk243 Pipka Kdolzer Cuba1973 Chris84 KarlH Wolle27 ZZASA joereichen DerblaueBus Klapp-Stulle duke209 Calimarco08 Mielfuez enigma SenorChilli Inda Zschau01 HaVau Duesenfritz uschi11 rubenzete teverino Calindium DuDa1 radrenner Sidenote Champion_ Zille reklov Tim85 Wuestinger Ecomo BulliSuse Johnny_Fly labzkaus daniel1301 exCEer Jimbojones Mila1 fregatte lepse Ostsee1980 Winter2004 Sverje-Paul lightec GerSchi Adddi swoosh999 mosche Emmental rStorms ppschmitz Ferdl dokite trogganon stonie talonmies p.eter JerryCotton RioRisk Famous13 Kai75 Maffy LupoBavarese nick0297jan T2-Fahrer Anna123 calimerlin Cali1957 Bunny Elefantenbaby immi Stef17 +587 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.