Sim-On Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo, Bei uns ist leider der Pinn (an der unteren Seite der Schiene des Rollos) abgebrochen, der in die Mulde im Armaturenbrett greift. Die Frage ist ob man nur die äußere Schiene nachkaufen kann oder ob das gesamte Rollo getauscht werden muss. Hat da vielleicht jemand die Teilenummer und den ungefähren Preis? Vielen Dank im Voraus Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hallo Simon, ich würde versuchen mir hier etwas zu "basteln" . Der Stopfen/Endstück sitzt ja wahrscheinlich noch in der Schiene, oder? Dann könnte man hier ein Loch reinbohren und einen kleinen Bolzen/Madenschraube/Spannhülse etc. einpassen und verkleben. Das Rollo kostet für eine Seite 79,02 Euro incl. MWSt. (UPE) und hat die Teilenummer 7H7861951D für links bzw. 7H7861952D für rechts. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sim-On Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo T2-Fahrer, Puh .. das ist ja mal ein ordentlicher Preis für so ein kleines abgefallenes Teil. Ja ich denke dann werd ich mir das mal genauer angucken und wirklich etwas selber basteln. Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.