Chris1315 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen, ich benötige für die Rückseite des Beifahrersitzes weiter unten die richtige TeileNr. für das quer verlaufende/ anzubringende Plastikteil, direkt oberhalb des Sitzfußes (wo der CD-Wechsler drin liegt). Habe bei Schmidt & Söhne bei der Eingabe der auf dem Teil stehenden Nr. (7H7881320A) mehrere mögliche Artikel angezeigt bekommen mit folgenden Endungen: - 30T - 3U6 - 71N - 7G8 (Wenn ich es übers IPad schaffe, kommt gleich noch ein entsprechender Screenshot). Weiß jemand, welches Teil ich benötige? Alle gehören zur Teilegruppe 8 und wiegen 0,11 kg. Ich danke Euch bereits vorab. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo, die nachgestellten Codes betreffen die Farbe des Teils. Für diese Blende gibt es anscheinend 4 Farben. 30T ist grey 3U6 ist artgrey 71N ist anthrazit 7G8 ist purebeige UPE: 19,93 Euro incl. MWSt. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1315 Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Super! Das hilft mir sehr weiter. Ich denke ich brauche grey, aber die Farbe ist mir im Zweifel egal, da hängt eh die Brandrup-Tasche drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.