bau-ich-mir-selbst.de Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen! Ist den Beach-Fahrern unter Euch auch schon beim Be- oder Entladen die hintere Klappe des Multiflexboards auf den Kopf geknallt? Vielleicht ist es nur mir passiert. Hat mich aber sehr gestört. Deshalb habe ich zwei kleine Gasdruckfedern montiert und die "Gefahr" gebannt: Lifter fuer das VW T5 Multiflexboard Kostet keine 10 und keine Stunde Arbeit (was ich das Beste daran finde). Kann ich sehr empfehlen! Schöne Grüße! Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 An sich eine schöne Idee. Aber der Gummilapen zum einhängen an der Kopfstütze ist doch auch nicht so schlecht, oder? Viele grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
bau-ich-mir-selbst.de Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo! Kannst Du aber nur, wenn es ganz an die Rückbank geschoben ist. Beim Campen also nicht. Schöne Grüße! Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fämily2+3 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo Super Idee, kaufe mir auch solche Gasdruckfedern. Danke für die Idee und Anleitung. Gruss aus CH Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Danke für die Idee Kai! Kleiner Verbesserungsvorschlag, Blindnieten statt Schrauben, macht nicht nur optisch was her sondern geht wahrscheinlich auch etwas fixer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.