los_wochos06 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Nach gefühlt endlosen 16 Wochen steht unser Beach Edition 110kw DSG ACC Navigation 18" AHK usw...... zur Abholung bereit🎉😊 bestellt auf der F.r.e.e. in München Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tsieben Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo, wir haben nun nach ziemlich genau 4.5 Monaten unseren 110 kW Beach bekommen. Reimport über den Vermittler aus Konz: alles wie bestellt und wir sind happy! Eine Frage hab ich ans Forum: wir haben kein MFA bestellt, aber im Kombiinstrument wird zu meiner Freude die Außentemperatur permanent angezeigt. Find ich super; ist das jetzt immer so in Serie? Vg lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Egal ob MFA oder nicht, der Schalttafeleinsatz ist der selbe - nur die Funktion ist deaktiviert und der Bedienhebel wird nicht verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hali Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 So, habe fertig..... Unser Beach ist heute beim Händler angekommen und am Freitag ist es UNSER !!!! :-) Dem Rest noch viel Geduld Bis denne der Hali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tsieben Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hallo Sebastian, Weist du was "passiert", wenn die Mfa Funktion freigeschaltet wird, aber kein Bedienhebel nachgerüstet ist? Ist es dann über die Tasten im Cockpit bedienbar? Danke! Viele Grüße, lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Nein, es muss zwingend der entsprechende Lenkstockschalter verbaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-wally Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Wir haben nach ewigen hin- und hergeschubse (Juni - September - Juli - September) nun überraschend eine FIN. Unserer wird gebaut und aktuell mit der KW 29 im System ausgewiesen. Wir können doch noch auf unseren Cali-Urlaub hoffen. Liebe Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Dann solltest du das Wartezimmer wechseln, alles was nach KW22 gebaut wurde/wird ist MJ 2017. Wartezimmer MJ 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-wally Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 lohnt kaum, denn er wird am 5. 7. beim Händler abgeholt. Melde mich aber dann noch einmal. Grüße Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
dive2deep Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 ... so wir tragen uns dann aus dem Wartezimmer MJ2016 aus. Lange genug hat es gedauert (Bestellung vor Weihnachten 2015). Mittlerweile ist es eines der ersten MJ2017 Fahrzeuge geworden. Wir sind happy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Komme mit raus... Morgen wird er abgeholt. Bestellt Mitte Jan, ursprünglicher Liefertermin Mitte Juni. Dafür das er zwischenzeitlich ganz raus war ging's dann letztendlich doch noch relativ schnell. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Michael das freut mich. Ich hab ja eine Woche später bestellt und soll mich auf September einstellen 😔. Viel Spaß Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
TyBalD Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Viele schöne Momente Thomas! War ne tolle erste kleine Bergtour in deinem Cali! Da steigt die Vorfreude umsomehr! Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Halt durch, es lohnt sich! Vielleicht geht es ja ganz plötzlich doch noch schneller...So war's bei mir auch Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sommerurlaub geht nächsten Samstag in SPO los 👍 auch ohne Bulli wird es 👍🍺🏊🏻l Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.