kaffeezombie Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Dezember?? So ein Dreck.. Ich verstehe diese Lieferzeiten nicht..Die letzten Wochen hat sich das gefühlt auf 4 Monate eingependelt... Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja ich bin jetzt auch mal gespannt wie sich das die nächsten Monate so entwickelt. Wer weiß...vielleicht packen sie ja noch was oben drauf und ich bekomme ein 2017er Modell *würg* MIr ist schon klar das es noch einige mehr gibt den es so geht, aber so ne Lieferzeit ist doch abartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch ein Reimport? Wenn ja, aus welchem Land? Wir haben anfang Feb bestellt, unverbindlich September genannt, ich würde ihn aber auch eher abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau woher. Ich glaub aus Luxenburg! Tut das Herkunftsland irgendwas zur Sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Yep, definitiv. Es gibt gewisse Kapatizäten/Kontingente pro Land. Gerade die kleinen bekommen nur X Stücke pro Monat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aaaaaaaaaah...das wusste ich nicht! Ich habe mal gehört das die Händler selbst solche Kontingente haben, dass aber die Länder selbst auch noch reglementiert sind...krass! Na dann muss ich mich wohl damit abfinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Also ich denke das liegt auch noch am Händler selber. Wenn man bestellt, dann weiss man doch noch lange nicht ob es bei VW wirklich eingebucht wurde?! Ein Auftrag ist schnell angenommen und die Unterschrift des Kunden nach 14 Tagen bindend. Und selbst das nur mit gleichzeitigem Abschluss einer Finanzierung/Leasing etc.. Aber wenn die Zahlen "geschoben" werden, weil es vielleicht in diesem Monat/Quartal gut läuft und der Händler deshalb nach hinten "schiebt" kann man sicher als Käufer nicht nachvollziehen. Da wird viel getrickst, nicht nur bei VW und das auf Kosten der Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ein 2017'er Model wird es auf jeden Fall, egal ob Dezember- oder Januar Auslieferung. Oder meinst du die EZ ? Modeljahrwechsel ist jedenfalls immer Ende Mai, KW22 bei VW. VG Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein das war schon eher etwas sarkastisch auf die EZ bezogen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Aber mal noch was anderes...finde ich auf der AB vom Händler irgend eine Nummer mit der man bei VW das Auto bzw. den Vorgang nachverfolgen kann? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Leider nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja, unserer kommt aus Dänemark, lt. Händler war bereits Ende Januar fast das gesamte Kontigent verkauft. Der Händler hoffte auf eine Erhöhung, genaueres weiß ich aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Das ist es ja eben was ich meine .. alles schmusi busi .. . BMW kann man teilweise noch bis 1 Woche vor Produktion Motor/Getrieb etc. ändern. Dann verschiebt sich zwar alles, aber wir reden hier von einer Bestelldauer von 4-8 Wochen. na ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chad Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber der Händler muss da doch was besorgen können oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Er kann in seinem System nachschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.