schleifstein74 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo h1971, darf man fragen, ob es vom deutschen gekauft wird oder von einem Reimporteur ? Ich habe den Eindruck, dass Reimporte länger dauern (habe bestellt am 7.12., Produktion vorauss. in KW2 = Ende Mai/Anfang Juni). Kann aber auch daran liegen, dass ich 4M bestellt habe. Mal guggn, die Hoffnung stirbt zuletzt LG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Cali hat er sicher bei einem deutscher Händler bestellt, sonst gäbe es keine Abholung in Hannover?! Oder wird das international auch angeboten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schleifstein74 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 sollte natürlich KW22 lauten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo, ja, ist bei einem in Deutschland ansässigen Händler bestellt worden, kein Re-Import, keine Fahrzeug aus dem Pool, wurde nur für mich gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RogerJoos Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hallo zusammen, eine kurze Frage an "Das Wartezimmer", da hier ja einige auf ihre Neufahrzeuge warten. Ich habe im Forum folgendes Thema hinterlegt und wollte schauen, wer sonst noch bei einem Neukauf einen Service Management Vertrag abgeschlossen hat und wenn, zu welchen Konditionen. Service Management Vertrag T6 Vielen Dank vorab für Euer Feedback. Grüße, Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Das Warten hat bald ein Ende. Hab heute die Info bekommen, dass unser Coast produziert wurde. Demnächst wird er wohl dann ins Ausland gekarrt und mein Freundlicher holt ihn umgehend wieder ab (Re-Import). Ich denke Mitte März können wir ihn in Empfang nehmen. Bestellt: 22.10.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 ...unser warten beginnt nun auch endlich nachdem VWN und wir uns ausgekekst haben. 18 Wochen, wahrscheinlich also nach KW22 und damit dann MJ 2017... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Sebastian, was wird's diesmal? Wieder ein Beach? Wieder Edition? Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Yep, wieder Beach mit 3er Bank allerdings kein Edition aufgrund der Konfigurationshemmnisse die sich dann ergeben (z.B. kein Doppelglas möglich). Leider dennoch vieles beim Beach einfach nicht möglich bzw. nicht freigegeben, selbst mit gut zureden... - Kein Alcantara - Keine MFA Premium - Kein 12-Wege Fahrersitz Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. doppelverglasung...Also Akustik Paket?? Z2A.. Das ist aber bei dem Edition möglich... Die anderen Sachen. Ja okay, wer es braucht ;-) Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nein, Z2A meine ich nicht. PR-Z2A = Dämmglas/Akustikpaket im Lade-/Fahrgastraum PR-Z2B = Doppelverglasung (grün) im Lade-/Fahrgastraum (NICHT im Beach Edition verfügbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Akustik Paket ist aber das Dämmglas! Das reduziert lediglich die Aussengeräusche! Hat nix mit der Doppelverglasung zu tun! Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Sebastian war schneller Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Danke euch - und wieder was dazugelernt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Yes! Heute wurde unser Beach zum Händler geliefert und nächste Woche Freitag holen wir ab! Jabadabaduuuuuuuu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.