Wuudi Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hmm hab gerade nachgerechnet. März ab jetzt wären ja sieben Monate Lieferzeit?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quinzhee Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Liberty ist das Sondermodell für die Schweiz. Meine Angabe sind natürlich ohne Gewähr. Ich verlasse mich einfach auf die Aussagen unseres Händlers. Und wem sagst du, dass 7 Monate lang sind... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ist noch ein Platz frei hier? Dann geselle ich mich mal dazu. Gestern kurz vor Torschluss bestellt und noch von der 3% Nettoaktion profitiert. Geworden ist es ein Beach ebenfalls als Liberty-Modell, mit den 150 PS, 4Motion und Handschalter. Produktionszeit gemäss Händler sind 28 Wochen. Also sitze ich hier jetzt wohl 7 Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 28 Wochen für einen Beach? Ojemine und ich muss noch bis kw45~ warten damit ich das Komfortcockpit bestellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 was ist das komfortkcockpit genau? die ganze armaturentafel vorne anders? finde dazu nichts schlaues. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der California hat im Gegensatz zu Ocean und Coast nur das einfache Armaturenbrett wie der Transporter. Mit offenen Ablagen etc. Hier gibts einen längeren Thread mit Infos und ein paar Fotos vom Caravan Salon: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ähh sorry, ich meinte der BEACH Zitieren Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 danke für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Im California Prospekt stand immer mit einem kleinen * "Komfortschalttafel für Beach optional erhältlich aber eben waren noch keine Infos erhältlich. Jetzt auf der Messe gabts endlich Infos zu bestellbarkeit und Preis... Aber KW45+28Wochen ojeoje Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Habe als Produktionsdatum den 26.9. erhalten, dann geht es ja noch in die Brinkmannhalle und irgendwann Richtung CH. Rechne so mit Mitte November. Jetzt muss ich mich also langsam um die Luftfederung kümmern. Das währen dann ca. 6 1/2 Monate. Wir sehen und freuen uns. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliwil Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo zusammen, Da hat es ja auch noch den einen oder anderen Kollegen😳 in der Warteschlaufe. Wir haben im Juli bestellt, sollte diese Woche als Bus geboren werden und dann ab Ende Oktober in der ch sein. Wir übernehmen ihn Anfang Dez. Wir hatten mit der Amag seit Ende April auch ein Riesen hin und her: noch nicht bestellbar über wissen wir noch nicht, keine Bilder usw. Aber mit den Cali-Kunden kann man dies offenbar machen, die wollen das Zeil ja unter vielen Umständen. Hier habe ich gesehen, dass es eine Luftfederung gäbe. Von vw? Guet wart😴 Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caliwil Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hallo wuudi Die Lieferfrist ist unterschiedlich, weil zB der 4M erst später in Produktion geht. Grüessli Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 So, wir sind jetzt auch wieder nach über 2-jähriger gesundheitlich bedingter Calipause dabei! Gestern bestellt! Und wir haben wie Lefty bei gleicher Vorgeschichte (2x 4motion/140PS, Seikel usw) abgerüstet - 105PS! Dort wo wir überwiegend reisen darf man ohnehin nur 80 (Norge), 112 (GB) oder 130 (Austria, DK) fahren, dafür reicht die Leitung allemal. Warten müssen wir bis zur 27.KW, es klappt also vorauss, noch vor Weihnachten mit der Abholung in Hannover. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich werd verrückt Geert!!!! Und ich dachte schon ich bin ein Exot mit meiner Entscheidung 😉Aber Du meinst die KW 47 oder? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Lefty, Exoten sind lt. Wikipedia gelegentlich fremd anmutende und außergewöhnliche(!) Menschen. Mit dieser Entscheidung und dem nun daraus resultierenden Status werden wir hier bei den PS-starken aber sympathischen Boardern vielleicht ein wenig bedauert, da müssen wir durch! Befremdet hat meinen Verkäufer die PS-Entscheidung, außergewöhnlich war für ihn, dass er keinen Kreditantrag ausfüllen musste - also, Deine Einschätzung passt! Ach ja, 27.KW war ein Tippfehler, Auslieferung natürlich in der 47.KW. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.