hanselmannc Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo zusammen, noch einer in der Warteschlange ... Bestellung: 20. Jan, Info Produktionsdatum in 8 Wochen, geschätzte Lieferzeit: 30 Wochen. Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo hanselmannc, Die Angaben werden immer kurioser.. Aber es ist wie es ist..Wir alle müssen leider warten :-( Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Faxe69 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hallo Zusammen, ich reihe mich mal ein. Beach Edition 110kw DSG am 20.01. bestellt , unverbindlicher Liefertermin erste Septemberhälfte Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 So, ich bin dann mal raus... :-) Gestern in Hannover abgeholt: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KaffeeKanne Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schönes Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stochi0815 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, das ist doch meiner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viki Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. auch von mir Glückwunsch zu dem schönen Cali. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Soooo, jetzt jammere ich auch mal :klatsch:. Habe eben mit dem so genannten Freundlichen telefoniert. Der Cali war urspünglich vor Weihnachten von mir per Unterzeichnung bestellt. Hab den Verkäufer in den letzten Tagen nicht ans Telefon bekommen, jetzt mit einem Kollegen gesprochen. Fakt ist, - der Bus ist noch nicht bei VW bestellt - die gewählte Konfiguration klappt wohl nicht wegen der Achslast VA - finale Info morgen - Lieferzeitraum statt April -> 3. Quartal ICH IM STRAHL GEHTS EIGENTLICH NOCH You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Was hast du denn für Sonderkonfigurationen angegeben die so nicht klappen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Markise Fahrradträger 80l Tank Gut, Markise und Träger kann man nachrüsten. ABER warum fällt denen das jetzt nach >4 Wochen erst ein ??? Muss ich wohl alles für´s Wintercamping parat mache .... habe ja jetzt Zeit. Nein im ernst, überlege zu stornieren und kaufe einen T5.2. KEIN REIMPORT! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Den schöneren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuudi Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ähem Markise, 80l und Fahrradträger wird wohl eine ganz normale Konfig sein?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TommyD Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen lieben Dank Euch Allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
woplop Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh Nein ich fühle mit Dir. Ich würde den Händler sofort wechseln. Für mich war die Wartezeit seit mitte September schon eine Ewigkeit. Am Freutag kann ich ihn endlich holen. Grüße woplop Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kann man momentan wohl nicht per Konfigurator differieren .. es hängt dann halt einer dran, keine Ahnung. Sche**t mich gerade alles an -> Sauladen . Sowas schimpft sich Weltkonzern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.