Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2016

Empfohlene Beiträge

ok ... also scheinbar gibts da widersprüchliche Aussagen. Bei mir stand beim Coast "Halogenscheinwerfer anstelle Doppelscheinwerfer" Minderausstattung zum Dt Fahrzeug. (Reimport aus Dänemark)

beim Ocean ist das wohl nicht der Fall.

Na mal abwarten, irgendjemand wird schon "Licht" ins Dunkel bringen :D

• Antworten 939
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Wuudi

62

• Tomsen

58

• kaffeezombie

35

• Lefty75

32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich zitiere mich zwar ungern selbst, aber das was ich geschrieben ist Fakt 😉

(Bezieht sich alles auf den Coast)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ich dachte die Doppelscheinwerfer sind immer H7 ?

Hmm.. naja schauen wir mal ..

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist so nicht ganz korrekt. Mein bestellter EU-Import (Coast) hat in der Auftragsbestätigung H7-Scheinwerfer. Auf der offiziellen VW-Internetseite dieses EU-Landes ist dies auch so als Serienausstattung des Coast ausgewiesen.

Wo hast Du denn bestellt und aus welchem Land soll der Coast kommen?

Wie lang sind denn eigentlich die Werksferien und ist nur die Produktion oder auch die Abholung in Hannover betroffen, wenn an sich der Cali fertig gebaut und zur Auslieferung bereit steht?

Grüße vom Dresdner Jungen

Für mich als Cali Neuling ist es schon überraschend, dass VW ab Heute die Pforten schließt und dann nicht mal fertige Fahrzeuge ausgeliefert werden.

@Misery:

War das über Weihnachten schon immer so?

Grüße Woplop

Hallo Leute,

nach längerem Mitlesen muss ich jetzt doch auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.

Aus konkretem Anlass: heute haben wir das erste mal unseren Cali gesehen, er steht beim Freundlichen um die Ecke und wartet auf die Übergabe an uns :):):)

Zwischen Bestellung und Ankunft liegen gerade einmal 8 Wochen, kein Grund zum Meckern.

Ach ja: T6 California Ocean, weiß, Diesel, 150 kW, DSG, LED und noch ein paar Kleinigkeiten ;)

Zugelassen wird Anfang Januar ... wir sind Cali-Frischlinge und freuen uns auf viele schöne Reisen!

In diesem Sinne eine frohe Weihnachtszeit und bis demnächst,

Peter.

Hallo Leute, konnte gestern meinen neuen Cali Beach abholen😊 8-9 Wochen nach Bestellung!

Aber das passiert mir nimm das ich den Bus verkaufe bevor ich neuen habe😢! Echt toll der neue, bin froh den Tausch zum T 5.2 gemacht zu haben. Der Motor ist echt Laufruhiger u kräftiger!!

Und das ist er! Jetzt kann ich mich ausgiebig über die Tage damit beschäftigen 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Peter,

ich warte bereits seit dem 3. September und habe immer noch keinen Abholtermin für Hannover!

Ich habe ebenfalls den Ozean, allerdings mit 110 kW mit 4 Motion und DSG bestellt.

Kann mir einer erklären warum es so unterschiedliche Wartezeiten gibt?!

Viele Grüße aus dem sonnigen Dresden

Wird schon werden :)

Ist er denn schon gebaut? Bei mir lag zwischen Produktion und Überführung eine Woche.

Die Camperhalle hatte er bereits Mitte November verlassen, angeblich fehlt noch irgend ein Teil :confused:!

Gut Ding will Weile haben. Siehs positiv, hättest du ihn jetzt schon wäre es eine EZ in 2015, so wird es def. ein 16'er. Der Wiederverkauf lässt grüssen ;).

Beste Grüsse in die Heimat

derTom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.