califever Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Was ist mit der Volkswagen Deutschland -Seite los Kann die jemand öffnen Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Echt seltsam. Weder mit dem großen Rechner, noch mit Handy oder Laptop. Nix geht. Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei mir klappt auf dem Tablet die normale wie auch die mobile Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Bei meinem Nachbarn funktioniert´s auch nicht. Echt komisch?!?!?!?!?!?! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 29. März 2015 Online Teilen Geschrieben 29. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Ja, null Problemo. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Liegt wohl bei unserem Netztanbieter in der Gegend! Mit dem bin ich sowieso schon auf Kriegsfuß !!! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
beach2008 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Rechnung bezahlen - dann klappts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-blue Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hallo, ja, geht, auch heute noch Grüße von Cali-blue Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 30. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also dass liegt hier wirklich bei unserem Anbieter. Es gehen seltsamerweise mehrerer Seiten nicht. Volkswagen.de wetter.com usw. Ich könnt !!!!!!!! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Michi, wahrscheinlich ist der sog. DNS-Server deines Providers nicht ganz frisch. DNS- oder auch nameserver sind eine Art Adressbuch des Internets und lösen den Namen wie z.B. You do not have the required permissions to view the link content in this post. in die entsprechende IP-Adresse auf. du kannst in deinen Netzwerkeinstellungen einen alternativen DNS-Server einstellen, damit umgeht du das. Es bietet sich z.B. der von Google an: 8.8.8.8 Unter Windows 7 einfach in das Netzwerk- und Freigabecenter gehen, dort die Lanverbindung anklicken, dann auf Eigenschaften. Den Eintrag Internetprotokoll Version 4 anklicken (nicht den Haken rausnehmen!) und auf Eigenschaften und anklicken Folgende DNS-Serveradressen verwenden: bei bevorzugter DNS-Server dann 8.8.8.8 eintragen. Viele Grüße Wilhelm You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.