calimerlin Geschrieben 24. Dezember 2009 Online Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich lach mich kaputt. Da macht sich VW die Mühe,extra ein Kabel bis in die letzte Ecke des Autos zu verlegen, damit man den Pieper nicht mehr hört. 8o verwunderte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es scheint also doch noch gute zu geben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hallo, wennich mir so einige Beiträge hier (und drüben) ansehe. Ich glaube es ist Weihnachten und die sind aufgeweckt worden. Da wurde vieles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HDassel Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo Tom, könntest du die neu gefundene Lösung für Elektrodeppen wie mich nochmal etwas ausführlicher darstellen? Danke und Gruß Hartmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hmm... Du suchst unter dem Sitz nach dne beiden Kabeln und klemmst da den pieper dran an. Das wars eigentlich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.