Hsk2000 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo zusammen, ich würde mir gerne passend zu meiner Mütze einige weitere Taschen und Hüllen aus dem Geschenk Material nähen. Das würde viel besser aussehen wenn alle Teile die man so transportiert aus dem gleichen Material wären. Kennt jemand eine Adresse wo ich dieses als Meterware bestellen kann. Meine liebste würde die Taschen dann schon passend für all die kleinen Dinge nähen. danke in Vorraus hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Hubert, frag doch einfach mal Tom, evtl. per PN. Vielleicht kann er Dir die Bezugsquelle geben. Dann hättest Du auch auf jeden Fall die gleiche Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich habs hier gekauft und die seitenteile selber genäht, bzw lassen You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo, vielen dank, da muss ich mal schauen ob ich die gleiche Farbe in Silber bekomme. gruss hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.