duesselheimer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo, habe leider erst nach Kauf unseres Cali festgestellt, das der Wasserhahn nur auf der dafür vorgesehenen Einheit lose aufgesteckt war. Kriege ich sowas wieder fest? Wenn ja: wie? Wenn nein: welches ist das richtige Ersatzteil und welcher Preis? Habe Bilder zur Lage dabei Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hallo, soviel ich weiß, gibt es den Hahn bei Reimo für kleines Geld. Dazu müsste es hier im Board schon Infos geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon versucht, nach Einfetten des Schafts incl. O-Ring den Auslauf gerade und leicht drehend wieder FEST aufzudrücken? So hat es jedenfalls bei meinem geklappt! (war nicht abgebrochen sondern war im Winter bei Frost auseinander gedrückt, passiert mir nicht noch mal, siehe hier auch im Board >Frostschutzmassnahmen). Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
duesselheimer Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Werde ich mal versuchen. Mir scheint auch nichts gebrochen. Was für ein Fett bietet sich da an? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Am besten ist "Hahnfett", gibt's im Baumakt oder beim Installateur, es müsste aber auch mit z.B simplem Olivenöl funktionieren. Gr. C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.