Zum Inhalt springen

Schlaffunktion unten mit 7-Sitzerbestuhlung?

Empfohlene Beiträge

Moin,

habt ihr schon mal ohne Ausbau der Einzelsitze die Dreierbank zum Bett umgelegt?

Ich hABS heute nicht geschafft. Kennt Ihr nen Tip?

Danke,

dorsel

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dorsel

2

• Duke

1

• Radkäppchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe einen neuen California Beach mit 6.Sitz hinter dem Fahrersitz und einem Küchenschrank hinter dem Beifahrersitz. Ich habe es bereits dreimal hinbekommen die Dreierbank umzuklappen. Unser Einzelsitz ist dabei nach hinten gedreht.

Ich ziehe erst fest am Griff unter der Dreierbank in der Mitte und klappe die Rückenlehne nach vorne. Dann friemle ich die Kopfstützen ab. Jetzt am Griff, der eher links unter der Sitzfläche ist ,die Bank so weit nach vorne ziehen, wie es geht. Meine Bank stoppt irgendwann.

Jetzt klappe ich die Rückenlehne nach hinten, wobei sich die Sitzfläche anhebt. Also nicht darauf abstützen! Die Liegefläche ist fertig. Sie ist über der Sitzfläche des 6. Sitzes.

Da mein Küchenschrank im Weg ist, kann ich die Liegeflächenverlängerung des Multiflexboardes nicht hochklappen. Meine Liegefläche ist 1,70 m lang (Gestern gemessen!).

Das genügt uns aber auch. Sicher ist es möglich die Sitze mit umgeklappter Lehne ebenfalls als Liegeflächenverlängerung zu nehmen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg beim Ausprobieren!

LG

Radkäppchen

Servus,

wenn ich mich recht erinnere das Multiflex-Board lösen, dann leicht nach hinten kippen (nicht aus der Schiene heben) Dreierbank hinter ziehen, flachlegen und wieder nach vorn, Multiflex-Board wieder vorkippen und festziehen.

So sollte es auch funktionieren.

Viel Erfolg und berichte mal bitte.

• 2 Wochen später...

Hallo,

danke klappt, ist aber eher ein Kinderbett...

dorsel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.