hp.cali Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, auch von mir einen herzlichen Dank an das vwcamper.de Team. Ich wünsche dem Team und den "Cali-Boardern" ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß, hp.cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke dem Team, ich wünsche Euch "himmlische Festtage" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, ich wünsche dem Team vom VWCAMPER Board und allen fleißigen Schreibern und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute und wenig Stress, schöne Reisen, interessante Menschen, die Euch begegnen, fröhliche Momente und vor allem Gesundheit. Viele Grüße aus Augsburg Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo, mein Augsburger Cali-Freund ERGO spricht mir aus dem Herzen, ich kann nur noch hinzufügen, dass fürs Weihnachtsfest meine Wünsche leider zu spät kommen, aber ich für den guten Rutsch noch rechtzeitig bin. Also nochmals ein großes Dankeschön an das CaliBoard-Team. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ....endspurt... für den dritten Weihnachsttag Hoffe ihr "Boarder" habt bis dato alles gut überstanden. Dann wünsche ich Euch noch einen besinnlichen Ausklang und alles Gute fürs Neujahrsschlittern Ich hoffe ihr habt schon alle die Winterreifen aufgezogen! Auf ein Boardreiches neues Jahr und viele erlebnisreiche, erfahrungsbringende, unterhaltsame, gemeinsame Stunden -geschrieben, gelesen und auch persönlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.