CaliGypsy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo, wir haben ein Ereignisreiches Jahr hinter uns, Gute und Schlechte Nachrichten hielten sich nicht die Waage, Wirtschaftskrise, Kurz- arbeit, drohende Inflation haben ihre Spuren hinterlassen ... was ist das für ein Jahr gewesen in welchem "Abwrackprämie" und Kriegs- ähnliche Zustände", Bad Bank, u.a. die Wörter des Jahres geworden sind ... eben nicht Eines wie Jedes andere, aber eben auch nur ein Weiteres Jahr. Eins mit einem erstarkten Caliboard, einer großen Produktaufwertung unseres Dicken, einem aus der Krise sehr gut hervorgehenden VW Kon- zern, der als Schöpfer unserer Liebelei zu einer eigentlich profanen Blechbüchse, weiterhin DAS AUTO baut, immerhin. Jetzt erst Recht ... 2010 kann kommen ... Das vwcamper.de Team wünscht Allen ... Ruhige, friedvolle Weihnachtstage, einen feucht, fröhlich, optimistischen Rutsch in's neue Jahr und erneut 365 Tage voll mit neuen Perspektiven, Chancen, viel Glück und noch mehr Arbeit, viel Erfolg - privat und beruflich - und alles bei bester Gesundheit versteht sich ... mithin einfach ein geiles Jahr wünschen Euch Tom50354, LLE0900, exCEer, pille, Schroeder und CaliGypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 An dieser Stelle auch ganz öffentlich mal ein großes Danke an das Team! Ob vor oder hinter den Kulissen. Ohne Euch wäre ich aufgeschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke für die lieben Wünsche, die ich nur zurück geben kann. Dem Team und allen Boardern hier auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Tom kann man zu dem Team nur beglückwünschen. Das Forum ist einfach nur klasse, ich fühl mich hier mehr als wohl. Und ein besonderer Dank gilt natürlich Tom, der die wunderbare Seite von VWCamper mit seinem Board ins Leben gerufen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerw Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch von mir die besten Weihnachts- und Neujahrsgrüsse sowohl an das Team als auch an die anderen Mitglieder. Dieses Board hat sich als echte "Alternative" entwickelt. Der Weg war der richtige Tom. Ich hoffe das Calijahr 2010 wird genauso spannend und erlebnisreich wie die letzten 6 Jahre. Wilfried Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Original von mayerwAuch von mir die besten Weihnachts- und Neujahrsgrüsse sowohl an das Team als auch an die anderen Mitglieder. Dieses Board hat sich als echte "Alternative" entwickelt. Der Weg war der richtige Tom. Ich hoffe das Calijahr 2010 wird genauso spannend und erlebnisreich wie die letzten 6 Jahre. Wilfried Dito Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Saharafreund Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 All die guten Wünsche vom Team kann ich schlichtweg nur mit der gleichen Botschaft zurücksenden und Danke sagen! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Viele nützliche Tips, schnelle Hilfe bei Problemen, und vor allem auch tolle gemeinsame Unternehmungen. :] Ein herzliches Dankeschön an das Team und auch die Mitglieder dieses tollen Boards. Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Weihnachtsgrüsse aus Blueberry Hill, Stephan , Kirsten & Merlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hecht Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch von mir herzlichen Dank und die besten Weihnachtsgrüße an alle Caliboarder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch von mir die herzlichsten Grüße und Wünsche, ein ruhiges Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele knitter- und pannenfreie Kilometer mit Euren Lieblingsspielzeugen und auf ein baldiges Wiedersehen bzw. Neu-Kennenlernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich schließe mich den ganzen guten Wünschen an und danke Tom, dem Team und auch allen anderen Boardern für das gute Gelingen dieser Seiten! Auf das es auch in 2010 und in vielen folgenden Jahren so bleiben möge! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-5 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auch ich wünsche ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr 2010 dem tollen Team und allen Boardern. Wie Wolf schon oben schrieb: Hier fühlt man sich wirklich wohl. Mit einem lieben Weihnachtsgruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
wobeheda Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Die besten Wünsche und schöne Feiertage ans Team und alle Aktiven auch von mir !! Bin zwar nicht gerade ein Poweruser dieser Site, aber ein Dauerleser. Vorsätze für nächstes Jahr sind damit auch klar. Mehr Input für vwcamper ...wenn erstmal der neue Dicke da ist Beste Grüße...aus dem gerade noch verschneiten Rheinland wobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo "Team" und "Mitboarder" Erst mal ein herzliches Dankeschön ans Team. 2009 war nicht unbedingt unser Jahr, aber ein Highlight hat es immerhin gegeben: Das Caliboard! Es hat sich wohl durchaus zum absoluten "must" für Cali-Fahrer und andere Reiselustige gemausert... meinen :HB: !!! Für die kommenden Festtage und das ominöse 2010 wünsche ich dem Caliboard und damit dem Team natürlich weiterhin frohes Schaffen und gutes Gelingen. Macht weiter so, es macht Spass mit Euch!!! Die gleichen Wünsche gehen natürlich auch an alle Mitboarder... man sieht, hört und schreibt sich... :)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 22. Dezember 2009 Online Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo, auch von meiner Frau und mir ein Dankeschön an das Team für die geleistete Arbeit und die "Betreuung" das Jahr über. Wir wünchen Euch auch alles Gute zu Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krasseknar Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hi all, herzlichen Dank ans Team und die "Mitboarder" für die Wünsche! weiterhin wünsche ich Euch alle: Frohe Festtage und einen guten Rutsch! Gruss Fokke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.