calirocker Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hallo, lt. Serienausstattung Cali-Comfortline sollen in den beiden Ablagen der Türen Filz-Einlegematten in schwarz vorhanden sein. Bei meinem konnte ich die nicht finden. Sind die wirklich dabei? Danke und Gruß Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bei unserem waren ebenfalls keine dabei, obwohl meiner Erinnerung nach aufgelistet (Re-Import). Wir haben das einfach ignoriert ... und so richtig vermisst habe ich sie auch noch nicht. Sue Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab beim re-Import auch keine dabei gehabt..... gruss hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab da auch noch nie Filz gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Cali 3 Wochen alt..... Nix Filz.... Nirgendwo:schade: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kein Reimport aber auch kein Filz! Hab mir selber eine Antirutschmatte reingeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Von VW gibt es Gummimatten, im Multivan sind die wohl Serie. Demnach müssten sie auch in den Cali passen. Bei mir passen sie leider nicht und liegen deshalb nur rum. Falls jemand die Teilenummer braucht kann ich gerne schauen. Grüße, Arne Bearbeitet 25. März 2015 von calimerlin Angebot entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo Arne, Angebote bitte nur im Marktplatz mit Preisangabe. (Siehe Marktplatzregeln) Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
alfonso Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hallo Stephan, geht klar. Wichtiger wäre allerdings erstmal, zu wissen, ob sie überhaupt passen. Vorher will ich die eh keinem andrehen. Grüße, Arne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.