hakopa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Da stehe ich in der Pampas und finde kein Manual zum Calicave-Aufbau. Gruß vom sonnigen Chiemsee. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hi Konrad, ist telefonischer Support noch erfolgt. Wenn nicht, gibts Punktabzug Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo, der sofortige telefonische Support ist ohne Erfolg geblieben. unter Zeugen ! ich dachte das wäre selbsterklärend? oder hattest du unter Umständen Fragen zur von dir gewünschten Gardine? und Konrad....wie war das mit der persönlichen Vorführung...? da warst du doch bei , oder? ich hoffe mal, alles wird gut.. viele Grüße Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hi Achim und Thomas, lt. meiner Anrufliste kam tatsächlich ein Anruf. DAs ist Support!!! in der Servicewüste Deutschland. Zu diesem Zeitpunkt war ich jedoch mit Sicherungsaufgaben während des Gewittersturms beschäftigt. Wasser- und Sturmtaufe bestanden! Dank Calicave kann ich auch die nächsten zwei Tage noch bleiben. Es bleibt die Frage: Wofür ist die verlängerte Frontwand? "Zum schrägen Abspannen" hörte ich am Gardasee bei der persönlichen Demo. Wohin aber damit bei angekletteten Seitenwänden? Suche immer noch die Klettstreifen für die Karosserie um die Seitenstreifen dort zu befestigen. ;-) Die Gardinen habe ich im Griff! Jetzt geht es ans Frühstücken. Dank Calicave zu Viert im Trockenen. Gruß Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.