Tom50354 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja das Thema des entfallenen zweiten Fühlers bzw. die Verwendung des Sicherheitstemperaturfühlers als normalen Fühler haben wir seinerzeit erwähnt. Ist aber nie so richtig auf Interesse gestoßen. Hat mich damals schon gewundert. Auf dem Bild sehe ich aber kein Ablaufloch. Oder bin ich Blind? Das rechte saubere Teil ist der Auspuff mit Vorschalldämpfer. Hinter dem Dämpfer sollte das Ablaufloch zu sehen sein. Im untersten knick meine ich. Das links ist die Frischluftansaugung für die Verbrennung. Wenn hier Abgase reinkommen müssen die immer noch nicht ins Fahrzeug gelangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, du bist nicht Blind, ich habe das Ablaufloch hinter dem Schalldämpfer nict Fotografiert, da dieses Loch z.Zt. nicht verstopft ist und die Heizung im moment auch ordentlich läuft. Nichts desto trotz werde ich dem Webasto Kundendienst folgend den Termin beim warnehmen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. Da gibt es anscheinend ein spezielles Tool wo man tiefer eindringen kann, als den Speicher den ich auslesen kann. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe. Gruß und Rutsch Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.