Zum Inhalt springen

Kauf eines Californias als Reimport

Empfohlene Beiträge

Hallo Califreunde,

wir wollen uns einen California Beach Edition als Reimport kaufen und vergleichen seit einigen Tagen die Preise bei diversen Internethändlern.

Dabei sind wir auf einen Händler aus Wiesensteig bei Stuttgart aufmerksam gewurden. Die Firma nennt sich E & G Automobile und macht auf mich einen sehr seriöse Eindruck.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Firma oder hat schon jemand seinen Cali dort gekauft?

Mich würde mal interessieren ob die gesamte Abwickelung des Kaufes (Beratung, Besichtigung, Bezahlung) reibungslos funktioniert hat oder ob jemand Probleme hatte.

vielen Dank!!!

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Leprechaun

2

• Zaesch

1

• andyw80

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Kobild :P,

mit der Suchfunktion solltest Du hier einige Infos zu Reimporten bekommen. Bei EuG meine ich gelesen zu haben, dass auch einige bestellt haben und zufrieden waren. Ich hatte bei ONA bestellt und war sehr erstaunt, wie einfach es war, ein Fahrzeug in dieser Preisklasse zu bestellen und zu bezahlen.

Wichtig:

- Keine Anzahlung! Komplette Bezahlung erst nach Begutachtung des Fahrzeugs bei Abholung

- viele Reimporte (aus Österreich) haben inzwischen eine Tageszulassung! Im deutschen Brief steht die allerdings nicht...

- Einige haben auch direkt beim österreichischen Lieferanten in Reutte (Autohaus Schwaiger) bestellt und den Import selber geregelt (>Erfahrungen Reimport)

Gruß,

Sascha

Unseren haben wir vor genau 1 Jahr in Wiesensteig geholt. Alles bestens gewesen

..

Hallo,

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe heute nochmal mit E&G Automobile telefoniert. Klingt für mich alles seriös sodass wir unseren California Beach wohl am Wochenende bei E&G Automobile bestellen werden. Ist nach allen Recherchen im Netz für uns das beste Angebot.

Bis dahin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.