TourBus13 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hallo zusammen, viele schöne Bilder aus 65 Jahren Bulli Familie. http://www.freenet.de/auto/magazin/autoleben/65-jahre-vw-bulli--vom-t1-bis-t6_52492_556464.html Ich hoffe der Link klappt, im Test Bereich ging es und ich war mir der Rubrik nicht sicher, ansonsten bitte verschieben. Gruß Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich habe eben durch Zufall in der Mediathek der öffentlich rechtlichen Sender einen schönen Bericht zum 65-jährigen Jubiläum des Bulli gesehen. Da ich momentan nicht weiß, ob wir das schon hatten, hier der Link zum Filmchen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Klasse Beitrag, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.