glenfiddich Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo an alle Cali-Freaks, Bin neu hier, im treat "Uservorstellung" gibts eine kurze Vorstellung von mir. Ich habe bei meinem gebrauchten Cali ein Fiamma-Carrybike mitbekommen. Die Fahrräder stehen mir aber zum Aufladen und auch für die Fahrt irgendwie zu hoch. Könnte man das Teil auf dem die Räder stehen nicht ziemlich einfach duch zwei neue, weiter unten liegende, Bohrungen um 10-15cm weiter unten montieren?? Der Hebel beim öffnen der Heckklappe wird etwas ungünstiger, aber der Träger alleine wiegt ja nur 9kg, ich denke das ist kein Problem. Die Haltearme zum Fixieren der Räder sind immer noch lang genug, denke ich. Hat das schonmal jemand ausprobiert?? LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Mars Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ausprobiert ja und wieder verworfen, da dann ganz schnell die Rückleuchten verdeckt werden. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo Frank, denk dran, dass der Fahrradträger bzw. die Räder die relativ hohen Rücklichter des T5 nicht verdecken dürfen. Deshalb sind u.a. die Fahrräder bei den ganzen Trägern so hoch. Es sei denn, Du machst (zugelassene) Rücklichter und das Kfz.-Kennzeichen an den Fahrradträger, so wie bei den Trägern für die AHK. Zitieren Link zu diesem Kommentar
glenfiddich Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ok, das sind Argumente dagegen, da ist wirklich nicht mehr viel Spielraum nach unten. Beim T4 waren die Rücklichter deutlich weiter unten/kleiner. Danke Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.