glenfiddich Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo an alle, mein Name ist Frank und ich bin seit September 2014 Besitzer eines gerade eingefahrenen und gut gepflegten California Sonora. Bis jetzt keinerlei Probleme, viel Spass beim Fahren, und den Bums des 2,5l "Schiffsdiesel" habe ich inzwischen auch Lieben gelernt. Ich denke ich habe Glück gehabt, MJ 2007, erst 55tkm, die aufgrund Inspektionsrechnungen und TÜV-Berichten absolut nachvollziehbar sind. Innen und außen nahezu neuwertig. Ich wohne im Raum Stuttgart (Waiblingen) und wenn mir jemand eine kompetente Werkstatt in der Region empfehlen kann (die ich natürlich nie brauchen werde ) wäre das nett von euch. Historie: Kadett B (500DM, immer kaputt und kein Geld , seitdem kann ich ganz gut selbst schrauben)--Manta A, nicht B (nicht lachen, war ein schönes Auto)--BMW 2002ti (mein ewiger Liebling)--einge 3er BMW--einige 5er BMW--2*Mercedes 230TE W123/124 für die Kiddies--T4 Multivan Benziner (>14l Verbrauch aber nicht einmal liegengebleiben) mit großem Zelt 10 Jahre lang--Lange Pause, div. Firmenwagen--Jetzt endlich Cali, Kiddies sind ausgeflogen und ich kann alleine mit der besten aller Frauen auf Tour gehen (Die übrigens den Bus besser einparken kann wie ich) Ihr habt ein tolles Forum, ich hoffe ich kann das eine oder andere dazu beitragen LG Frank (In Abwandlung des unseligen "Schwaben Mottos": Ich kann einiges nicht, aber trotzdem Hochdeutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
EMD Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Moin Frank, herzlich Willkommen! Falls Du gerade Langeweile hast komm doch heute 19Uhr mit Deiner Herzallerliebsten nach Böblingen ins Meilenwerk. Da findet heute der 2. Stuttgarter Calistammtisch statt. Also eine Möglichkeit ein paar von den Calinisten kennenzulernen!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
glenfiddich Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Danke für die nette Einladung, ist leider ein bisschen kurzfristig. Bei nächsten Mal passt vielleicht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.