Zum Inhalt springen

Original VW 19" Twinspoke Felgen auf dem Cali zulässig?

Spitzbueb

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Auf der Suche nach ein paar neuen Sommerkompletträdern für meinen Cali bin ich auf die original VW Dakar Felgen in 18" gestossen. Diese gefallen mir schonmal sehr gut und haben auch die Freigabe für den Cali.

Allerdings habe ich jetzt die Twinspoke Felgen in 19" gesehen welche mir noch besser gefallen aber nur in der Rubrik Golf 7 zu haben sind.

Meine Frage ist nun ob die Twinspoke Felgen auch die Freigabe für den Cali haben?

Da ich in der Schweiz lebe und der dort ansässige TÜV ziemlich mühsam ist was Zubehör angeht sollen es auch unbedingt original VW Felgen sein 👍

Und schwarze Felgen stehen dem sandbeigen Cali sehr gut 😉

Viele Grüße

Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Spitzbueb

3

• 4cheers

2

• CaliPilot

1

• carr964

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Thomas,

wenn die 19"Felgen für den Golf sind, dann passen sie sicher nicht auf den T5, da der Golf einen anderen Lochkreis hat. Außerdem werden die Felgen auch keine ausreichende Traglast haben.

Meines Wissens gibt es für den T5 keine orig. 19"Zoll Felge von VW.

Gruß

Helmut

Hi,

eine in meinen Augen sehr schöne 18"-Felge ab Werk für den T5 nennt sich Toluca...

Zumindest teilweise sind diese Felgen schwarz.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schönere Aufnahmen finden sich bei VWN oder mit der Google-Bildersuche.

Grüße,

Erik

Hey Leute danke für eure hilfreichen Antworten.

Schade das die Twinspoke nicht passen aber der Tipp mit den Toluca ist super. Die gefallen mir noch viel besser als die Dakar.

Dann werde ich mal schauen das die mir mein Freundlicher bestellen kann 😊

VWN-AZEV-R in SchwattMatt for the win!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, für die Winterschuhe:rolleyes:

Gruß Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann er bestimmt, setz Dich lieber vorher hin ... ;)

Hier hast Du schon mal eine Vorstellung zum Preis:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Au Backe 😁😁😁

Wieso müssen schöne Sachen immer so teuer sein?! 😢 Ich glaube da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen und dem Geldbeutel zu liebe doch die Dakar nehmen. Eine Markise muss nämlich auch noch angeschafft werden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

acamper

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.