Mr.Chicken Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo allerseits, wir sind heute zur "Einsicht" gekommen, dass wir im unteren "Wohnraum" eine Auflage für die Sitzbank benötigen. (2er-Sitzbank) Ich finde das Calibed (2-teilig) sehr ansprechend. Nun taucht aber die Frage auf, wohin damit wenn die Sitzbank aufgestellt ist. Auf die Bettverlängerung passt sie wohl nicht, oder ? Wie handhabt ihr das? Bin für jeden Tipp dankbar. Mr.Chicken Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Moin, das kommt zusammen geklappt auf die Bettverlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mr.Chicken Es passt auf die Bettverlängerung. Mit Übung sogar so, das du die Bank nur noch ausfahren musst und das Calibed nur noch über die Bank ziehen kannst. Ist alles durchdacht. Leide habe ich kein Foto, da alles schön über den Winter verstaut ist und ich es wegen gebrauch des Kofferraumes (Hund) das ganze nur einbaue wenn es los geht. Vielleicht hat jemand vom Board ein Foto vom ganzen. Aber Echt, es geht alles in einem Zug. Wir lassen das Fixleintuch immer drauf wenn wir mit Cali in den Ferien sind, da geht das Bett machen Fix Gruss Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 hallo zunächsten vielen Dank für die prompte Hilfe DANKE Wenn ich die Bettverlängerung ansehe, habe ich auf der rechten Seite eine "Aussparung" Wirft das Calibed hier keine "Wellen". (tschuldigung vielleicht ein bisschen naiv ausgedrückt) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 hier das Foto aus dem VWCampershop (sorry Tom, dass ich das Foto verwende) You do not have the required permissions to view the image content in this post. das mich überlegen liess Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Auf dem Foto siehst du doch, wie es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ich habe die Bettverlängerung immer zu oberst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 sorry JoJoM scheinbar steh (oder sitz) ich aufm Schlauch. es sieht doch so aus, als ob das Calibed doch mehr auf der umgeklappten Rückenlehne liegt als auf der Bettverlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf dem Foto ist die Rücksitzbank nicht eingebaut. Villeicht Hilft das weiter. Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 In der Bilderserie, aus der du das Bild von Tom genommen hast, sieht man, wie das Calibed zusammen geklappt wird. Und dann liegt es so wie auf dem letzten Bild. Das passt! Sonst könnte Tom das ja auch so nicht anbieten. Das zusammen geklappte Calibed ist nicht so tief wie die Matratze auf der Bettverlängerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 aaaahhhhh jetzt habe ich es verstanden. War gerade nochmals kurz "am lebenden Objekt" d.h. in der Garage. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.