Bullirider Geschrieben 8. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 8. MĂ€rz 2015 Hallo zusammen,  Ich lese nun schon einige Zeit mit. Ein super Forum, ich habe schon viel wissenswertes ĂŒber den California erfahren und von euren Tips  profitiert. Denke es ist an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle.  Wir konnten unseren California Comfortline, genau nach 4 Monaten Wartezeit am 26. Februar abholen. Letzte Woche durfte ich gleich noch die  GeburtsstĂ€tten in Hannover besichtigen! Dieses Wochenende konnten wir dann endlich, all das ĂŒber die Monate bestellte Zubehör in den  Cali einrĂ€umen und montieren. Es hat einiges mehr Platz, als in unserem Alten.  Bis letztes Jahr waren wir noch im VW T1 Bulli campen, es war eine schöne Zeit mit solch einem Oldtimer. Aber nach 10 Jahren T1 Camping,  sehnten wir uns doch nach mehr Sicherheit, Komfort und Platz (2Erwachsene + 2Kinder). So kam es, dass wir letzten Herbst unseren T1  verkauften und einen T5 California bestellten. Nun freuen wir uns auf die kommende Campingsaison und vielleicht auf das ein oder andere  Treffen. Die FĂ€hre nach Korsika im August haben wir schon gebucht!!  Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!  Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrigel Geschrieben 8. MÀrz 2015 Teilen Geschrieben 8. MÀrz 2015 Hallo Sven  Willkommen hier im Board. Ich habe mich heute hier im Forum auch das erste mal gemeldet. Wir sind seit dem Oktober letzten Jahres Califahrer und geniesen es. Also dann weiterhin viel Spass beim einrÀumen!  Gruss Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 8. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 8. MĂ€rz 2015 Hallooooo  Herzlich Willkommen bei den CaliverrĂŒckten und wĂŒnsche eine gute und schöne Cali-Saison.  GrĂŒĂ€ssli us Einsiedle Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 9. MÀrz 2015 Teilen Geschrieben 9. MÀrz 2015 Die Schweizer Gemeinde wÀchst und wÀchst...  Auch von unserer Seite her: Herzlich willkommen im der Cali Welt. Geniesst die Zeit mit eurem neuen...  Gruess ins Nahe Zug  mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Hallo Sven  Willkommen hier im Board!  Es musste ja so kommen, dass immer mehr Schweizer hier her finden.  Letzten Freitag von ZĂŒrich Richtung Luzern auf der Autobahn gefahren und wieder mal gestaunt. Eine richtige Cali Invasion von und nach Luzern. Mit und ohne FahrrĂ€der, weisse Edition, schwarze, rote, etc.. Habe mich immer gefragt, wo so hin fahren werden. Das ist das schöne am Cali. Der Weg ist das Ziel!  Freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir die Einen oder Andern mal Treffen können.  Schönen gemĂŒtlichen Abend Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Herzlich Willkommen Freue mich immer mehr zu wissen wer im Forum Cali hat aus der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger77 Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Sei gegrĂŒsst  Wilkommen in der Runde, und viel SpaĂ mit dem neuen !  Gruss AndrĂ© Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2015 Auch ein herzlich Willkommen aus dem SĂ€uliamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.