Bullirider Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo zusammen, Ich lese nun schon einige Zeit mit. Ein super Forum, ich habe schon viel wissenswertes über den California erfahren und von euren Tips profitiert. Denke es ist an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle. Wir konnten unseren California Comfortline, genau nach 4 Monaten Wartezeit am 26. Februar abholen. Letzte Woche durfte ich gleich noch die Geburtsstätten in Hannover besichtigen! Dieses Wochenende konnten wir dann endlich, all das über die Monate bestellte Zubehör in den Cali einräumen und montieren. Es hat einiges mehr Platz, als in unserem Alten. Bis letztes Jahr waren wir noch im VW T1 Bulli campen, es war eine schöne Zeit mit solch einem Oldtimer. Aber nach 10 Jahren T1 Camping, sehnten wir uns doch nach mehr Sicherheit, Komfort und Platz (2Erwachsene + 2Kinder). So kam es, dass wir letzten Herbst unseren T1 verkauften und einen T5 California bestellten. Nun freuen wir uns auf die kommende Campingsaison und vielleicht auf das ein oder andere Treffen. Die Fähre nach Korsika im August haben wir schon gebucht!! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend! Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrigel Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo Sven Willkommen hier im Board. Ich habe mich heute hier im Forum auch das erste mal gemeldet. Wir sind seit dem Oktober letzten Jahres Califahrer und geniesen es. Also dann weiterhin viel Spass beim einräumen! Gruss Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yasmine Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallooooo Herzlich Willkommen bei den Caliverrückten und wünsche eine gute und schöne Cali-Saison. Grüässli us Einsiedle Yasmine Zitieren Link zu diesem Kommentar
mareve Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Die Schweizer Gemeinde wächst und wächst... Auch von unserer Seite her: Herzlich willkommen im der Cali Welt. Geniesst die Zeit mit eurem neuen... Gruess ins Nahe Zug mareve Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melco Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hallo Sven Willkommen hier im Board! Es musste ja so kommen, dass immer mehr Schweizer hier her finden. Letzten Freitag von Zürich Richtung Luzern auf der Autobahn gefahren und wieder mal gestaunt. Eine richtige Cali Invasion von und nach Luzern. Mit und ohne Fahrräder, weisse Edition, schwarze, rote, etc.. Habe mich immer gefragt, wo so hin fahren werden. Das ist das schöne am Cali. Der Weg ist das Ziel! Freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir die Einen oder Andern mal Treffen können. Schönen gemütlichen Abend Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mary Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Herzlich Willkommen Freue mich immer mehr zu wissen wer im Forum Cali hat aus der Schweiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ranger77 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Sei gegrüsst Wilkommen in der Runde, und viel Spaß mit dem neuen ! Gruss André Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Auch ein herzlich Willkommen aus dem Säuliamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.