Zum Inhalt springen

Noch ein Cali mehr in der Schweiz!

Bullirider

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich lese nun schon einige Zeit mit. Ein super Forum, ich habe schon viel wissenswertes über den California erfahren und von euren Tips

profitiert. Denke es ist an der Zeit, dass ich mich hier kurz vorstelle.

Wir konnten unseren California Comfortline, genau nach 4 Monaten Wartezeit am 26. Februar abholen. Letzte Woche durfte ich gleich noch die

Geburtsstätten in Hannover besichtigen! :happy: Dieses Wochenende konnten wir dann endlich, all das über die Monate bestellte Zubehör in den

Cali einräumen und montieren. Es hat einiges mehr Platz, als in unserem Alten. ;)

Bis letztes Jahr waren wir noch im VW T1 Bulli campen, es war eine schöne Zeit mit solch einem Oldtimer. Aber nach 10 Jahren T1 Camping,

sehnten wir uns doch nach mehr Sicherheit, Komfort und Platz (2Erwachsene + 2Kinder). So kam es, dass wir letzten Herbst unseren T1

verkauften und einen T5 California bestellten. Nun freuen wir uns auf die kommende Campingsaison und vielleicht auf das ein oder andere

Treffen. Die Fähre nach Korsika im August haben wir schon gebucht!! :)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend!

Sven

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Yasmine

1

• mareve

1

• Bullirider

1

• Chrigel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sven

Willkommen hier im Board. Ich habe mich heute hier im Forum auch das erste mal gemeldet.

Wir sind seit dem Oktober letzten Jahres Califahrer und geniesen es.

Also dann weiterhin viel Spass beim einräumen!

Gruss Chrigu

Hallooooo

Herzlich Willkommen bei den Caliverrückten und wünsche eine gute und schöne Cali-Saison.

Grüässli us Einsiedle

Yasmine

Die Schweizer Gemeinde wächst und wächst...

Auch von unserer Seite her: Herzlich willkommen im der Cali Welt. Geniesst die Zeit mit eurem neuen...

Gruess ins Nahe Zug

mareve

Hallo Sven

Willkommen hier im Board!

Es musste ja so kommen, dass immer mehr Schweizer hier her finden.

Letzten Freitag von Zürich Richtung Luzern auf der Autobahn gefahren und wieder mal gestaunt. Eine richtige Cali Invasion von und nach Luzern. Mit und ohne Fahrräder, weisse Edition, schwarze, rote, etc..

Habe mich immer gefragt, wo so hin fahren werden. Das ist das schöne am Cali. Der Weg ist das Ziel!

Freue mich auf die neue Saison und hoffe, dass wir die Einen oder Andern mal Treffen können.

Schönen gemütlichen Abend

Michi

Herzlich Willkommen

Freue mich immer mehr zu wissen wer im Forum Cali hat aus der Schweiz.:D

Sei gegrüsst

Wilkommen in der Runde, und viel Spaß mit dem neuen !

Gruss André

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Bullirider

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.