TourBus13 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo Chrigel, ich komme drauf zurück wenn es uns in die Schweiz verschlägt. Erst mal viel Spaß und schöne Urlaube mit eurem neuen Gefährt Schönen Abend noch Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich war gestern zum ersten Mal im Velodrome in Grenchen und zum ersten Mal auf einer Radrennbahn überhaupt. Hier ein kurzes Video zu meinem verlorenen Sprint gegen Franco Marvulli (Franco in schwarz, ich in weiss). Was für ein Spass!! PS: nur die erste Zieldurchfahrt zählt, die 2. ist bereits die Auslaufrunde... [video=youtube_share;dCNw1F4AdiM] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spiderpig Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 und nomal en Schwiizer meh im Forum. Willkommä Die Schweizer-Fraktion baut sich immer mehr aus hier im Forum ! LG Spiderpig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.